Das sollten Sie wissen

Was kann Ihre Mitgliedskarte

Ihre Mitgliedskarte ist nicht nur eine kleine Plastikkarte mit Ihren Namen und Mitgliedsnummer.

Ihre Mitgliedskarte kann mehr, Sie bekommen Vergünstigungen in Bädern, Freizeitparks, zu vielen Musicals und vieles mehr.

Hier finden Sie alle Kooperationspartner des SoVD Deutschlands

Des Weiteren können Sie auch mit Ihrer Karte zur Erholung fahren und bekommen auch dort Vergünstigungen in den Erholungszentren des Sozialverband Deutschland.

Sprechen Sie mit Freunden und Bekannten über die Vorteile einer Mitgliedschaft, über die vielen Aktivitäten und Vergünstigungen im Sozialverband Deutschland, dann bekommen Sie als werbendes Mitglied eine Tchibo-Geschenkkarte über 5,00 Euro.

Mitglieder wollen Mitglied werden

SoVD - Sozialverband Deutschland e.V.

Sozialberatung, Interessenvertretung und Gemeinschaft bewegen Menschen zum Eintritt in den SoVD. Der Imageclip "Wir helfen und wagen Inklusion" zeigt das. Drei Mitglieder berichten, wie der SoVD unterstützt und warum sie dabei sind: www.youtube.com/watch

Wir helfen und wagen Inklusion - SoVD TV

Der SoVD stellt sich vor.